LichtKlangArt - Gästebuch

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner Homepage!

Ich freue mich, dass du hier bist!

Wenn du magst, kannst du hier gerne ein paar Zeilen für andere Leser aufschreiben

- als Gruß, als Rückmeldung nach einer Veranstaltung oder Behandlung von mir,

oder als Feedback zu meinem Buch...

Ich freue mich von dir zu lesen! :-)

 

Kommentare: 30
  • #30

    Sebastian (Dienstag, 16 Juni 2020 14:27)

    Hallo liebe Stephanie,

    ich möchte Dir hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön für Deine Touch-Life Massage sagen. Deine Behandlung war so unglaublich wohltuend für den Körper und für die Seele. Ich hätte nicht gedacht, welchen Unterschied Achtsamkeit ausmachen kann. Das muss man einfach erlebt haben. Ich kann nur jedem empfehlen sich eine Behandlung bei Stephanie zu gönnen.

    Sebastian

  • #29

    Franziskus (Dienstag, 09 Juni 2020 18:06)

    Eine sehr angenehme Atmosphäre strömt bereits beim Eintreten in die Praxisräume entgegen.
    Dies liegt sicherlich auch an der offenen und herzlich ausgerichteten Art von Stephanie, wo sie mich auch in der wunderbaren Touch Life Massage begleitet hat.
    Eine sehr besondere Reise durch und mit deinem Körper, der dir einiges aufzeigt und auch auflöst.
    Kann eine Behandlung bei Stephanie mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Beste Grüße aus Regensburg ins schöne verwunschene "Ast". ;)
    Franziskus

  • #28

    Nicole (Mittwoch, 12 Februar 2020 09:17)

    Liebe Stephanie,

    die Touch-Life-Massage war eine grandiose und bereichernde Erfahrung! Ganz individuell auf mich und meine Themen abgestimmt war es eine Wohltat für Körper und Seele! Bei Dir ist man wirklich in guten Händen!

  • #27

    Marion D. (Dienstag, 10 Dezember 2019 11:17)

    Hallo Stephanie,
    eine Woche nach der Touch-Life-Massage möchte ich Dir berichten das Deine Behandlung - abgesehen davon, das es körperlich eine ausgesprochene Wohltat war - es bei mir auch auf geistiger/psychischer Ebene etwas bewirkt hat. Ich konnte u. a. ein Thema loslassen und fühle mich dadurch befreiter. Vielen Dank und alles Liebe Marion

  • #26

    Sabine (Dienstag, 03 Dezember 2019 09:40)

    Liebe Stephanie,

    danke für den tollen MantraAbend auf der Alm. Meine Seele und Körper haben es so genossen und ich konnte richtig spüren, wie sich alles wieder aufgeladen hat, voller Leichtigkeit und Lockerheit. Mach bitte weiter so und berühre noch ganz viele Menschen mit Deiner liebevollen Art und Deinen Fähigkeiten. Ich freu mich schon auf den nächsten wundervollen Abend mit Dir. Eine schöne Weihnachtszeit für Dich und Deine Lieben. Liebe Grüße Sabine

  • #25

    Aloisia (Sonntag, 17 November 2019 18:08)

    Liebe Stephanie,
    herzlichen Dank für deine achtsame Massage!!! Es hat so gut getan. Du bist genau am richtigen Platz, deine Talente sind soooo vielfältig, lebe sie!!!!!
    Vergelt`s Gott,
    Lissa

  • #24

    Gisela (Donnerstag, 31 Oktober 2019 09:16)

    Liebe Stephanie,
    vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Klangmeditation in der Gruppe. Sie hat mir und der ganzen Gruppe sehr gut getan, ich war fasziniert von den Klängen deiner Schalen und Gongs.
    Es war eine wunderbare Sache und ich konnte ein ganz großes Erlebnis mit nach Hause nehmen.
    DANKE

  • #23

    Heike (Montag, 21 Oktober 2019 20:08)

    Liebe Steffi,
    ich bin immer wieder ein Stückchen mehr von Dir samt Deinem engelsgleichen Wesen und Deiner liebevollen Art begeistert und berührt. Nach langer Zeit durfte ich mal wieder "Klang" genießen. Eine wundervolle Behandlung, die mir aufgezeigt hat, dass es weiter geht in meinem Vorhaben.... Deine achtsamen TouchLife Massagen geben mir außerdem Kraft, Energie und das Gefühl angenommen und geliebt zu werden. Herzlichen Dank, liebe Steffi.

    Tief beeindruckt war ich neulich von Eurem Singspiel, das Du mit Deiner Tante und ganz vielen wundervollen Menschen und Talenten auf die Beine gestellt hast. Was für ein Spirit in Ast!!! So schön, diese liebevolle Energie zu spüren.

    Weiterhin viel Glück und einen lichtvollen Weg wünscht Dir Deine TouchLife Kollegin
    Heike

  • #22

    Gabriele (Dienstag, 15 Oktober 2019 20:39)

    Liebe Stephanie,
    ich war gestern zum zweiten Mal bei Dir beim Mantrensingen im Tipi und ich bin noch ganz erfüllt von dieser wunderbaren Schwingung, der liebevollen Energie und des göttlichen Segens. Du hast den Abend mit dem magischen Mond wieder wunder-voll gestaltet. Dein Singen und Deine von Liebe erfüllte Präsenz sind kraftvoll und berührend. Dafür möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Es sind genau diese heilsamen Auszeiten, die unserer Seele gut tun in diesen stürmischen Zeiten. Danke!

  • #21

    Sabine (Montag, 07 Oktober 2019 09:16)

    Vielen Dank Stephanie für deine Touch Life Massage. Ich konnte sehr gut abschalten und du hast die Verspannung einfach wegmassiert:) Die Wirkung hat mich beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #20

    Viktoria (Freitag, 06 September 2019 21:32)

    Liebe Stephanie,
    vielen herzlichen Dank für dein Zuhören und die wunderbare Klangmassage. Sie hat mir sehr gut getan und jedes mal wieder aufs neue bin ich fasziniert von den Klängen deiner Schalen und Gongs. Es ist eine Wohltat sich von dir "behandeln" und begleiten zu lassen. DANKE.
    Auch in deinem Buch lese ich immer wieder, schlage zufällig eine Seite auf und oft passt sie zu meiner gegenwärtigen Situation und gibt mir wunderbare Impulse.
    Alles Gute

  • #19

    Simone (Donnerstag, 20 Juni 2019 08:56)

    Liebe Stephanie, vielen Dank, dass ich, wie schon öfter, in den Genuss deiner Massage kommen durfte-:)
    Diesmal durfte ich den transportablen Massagestuhl ausprobieren! Es war wie immer eine Wohltat und ich konnte mich sehr gut entspannen!!!
    Liebe Grüße
    Deine Schwester Simone

  • #18

    Katharina E. (Mittwoch, 29 Mai 2019 14:12)

    Hallo liebe Stephanie,

    ich möchte mich an dieser Stelle aus tiefsten Herzen für deine liebevolle Behandlung bedanken. Du hast es tatsächlich geschafft, meine inneren Ketten zu sprengen und mich dadurch selbst befreit. Ein Besuch bei dir gleicht einem 2 wöchigen Urlaub. :-)

    Dein Buch hat mich darüber hinaus auch sehr beflügelt und mir aufgezeigt, in welchem Licht man diese Welt betrachten sollte.

    Solche Menschen, wie du es bist, machen diese Welt zu einen himmlischen Ort!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

  • #17

    Rosemarie A. (Freitag, 17 Mai 2019 20:25)

    Liebe Stephanie!
    Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Touch Life Massage. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt und abschalten können wie bei dir.
    Mach weiter so Stephanie
    Alles Liebe
    T. Rosi

  • #16

    christopher j. m. langmut (Donnerstag, 21 März 2019 21:14)

    liebe steffi,
    der letzte besuch ,bei dir war wunderbar.
    dank dir von herzen von deine massage, sie tut mir noch heute gut.
    also ich kann und will jedem enpfehlen, der für dich und deine gaben offen is.
    auf bald bei pilgern.
    pfierd di gott
    christopher

  • #15

    Petra Bauer (Montag, 04 Februar 2019 16:19)

    Liebe Stephanie,

    nochmal ein HERZliches Dankeschön für deine WUNDERvolle Klangbehandlung die ich heute von dir bekommen habe.
    Es hat mich zutiefst berührt.....die Klänge....deine wunderbare einfühlsame Art haben in mir etwas ausgelöst...zurechtgerückt...Impulse gesetzt... die sich nicht mit Worten beschreiben lassen.
    Es ist ein wahres Geschenk deine Behandlungen erleben zu dürfen.
    Ein Geschenk, dass man sich selber viel öfter selber machen sollte.
    Danke dass es dich gibt!
    Wünsche dir eine lichtvolle Zeit bis wir uns hoffentlich bald wieder sehen.

  • #14

    Maria (Dienstag, 22 Januar 2019 18:11)

    Liebe Stephanie vielen vielen Dank für deine Klangbehandlung. Es ist immer wieder erstaunlich wie du, egal mit Klang oder TochLife, mit deinen Händen wahreWunder vollbringen kannst. Es war wieder soooooo gut und rund und mit jeder Bhandlung von dir spürt man wieder sich selber mehr.Deine Achtsamkeit ist so wunderbar.

  • #13

    Franziska Plankl aus Osterhofen (Sonntag, 13 Januar 2019 14:27)

    Liebe Stephanie,
    ich möchte mich, bei dir nochmals bedanken, für diesen _Tag den ich gestern mit dir in Hengersberg verbringen durfte. Es ist ein göttliches Geschenk, das es solche Tage für mich
    gibt. Ich bin dankbar, dass ich durch die Renate dich kennenlernen durfte. Ich schaffe es,
    dass meine Mädchen dich auch kennenlernen können. Deine Liebe strahlt soviel Wärme aus,
    da denke ich noch lange Zeit an dich.
    Herzlichen Gruß
    Franziska
    Nameste


  • #12

    Claudia Gerstendorff (Donnerstag, 13 Dezember 2018 14:49)


    Liebe Stephanie ,
    sowohl die Arbeit mit den Klagschalen wie auch die TouchLife Massagen machst du sehr achtsam und voll Liebe und Hingabe.
    Ich fühle mich nachher völlig entspannt und wohl. Vielen Dank dafür.

  • #11

    Anneliese Liebl (Dienstag, 06 November 2018 21:01)

    Liebe Stephanie!
    Möchte mich nochmal ganz herzlich für die Touch Life Massage bedanken.
    Diese besondere Art, ist für mich ganz besonders und heilsam.
    Danke dass es dich gibt
    Liebe � Grüße Anneliese

  • #10

    Christel Wolf (Freitag, 26 Oktober 2018 17:59)

    Liebe Stephanie,

    Ich danke dir nochmal herzlich für die Wunder-volle Klangtherapie! Sie hat mir Verdrängtes hervorgeholt, ich konnte es anschauen, fühlen und loslassen. Die Musik und vor allem Du halfen mir wieder zur Freude und Gelassenheit. Ich fühlte mir geborgen u wohl bei dir!
    Danke für deine Tipps und Hinweise!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal im Dezember

    Alles Liebe!
    Christel

  • #9

    Barbara Gleissner (Mittwoch, 12 September 2018 23:26)

    Liebe Stephanie,

    herzlichen Dank für die wundervolle Klangbehandlung.
    Die Klänge durchströmten sehr wohltuend meinen Körper und entspannten mich tief.
    Nun fühle ich mich erleichtert , sehr friedlich und dankbar.
    Licht und große Fülle waren da in mir.
    Ich bin ganz bei mir. Und das ist gut.
    Danke für dein liebevolles Dasein, du Geschenk des Himmels!
    Deine dankbare
    Barbara

  • #8

    Frank B. Leder (Mittwoch, 12 September 2018 20:28)

    Liebe Stephanie, mir gefällt es gut, wie du die TouchLife Massage in dein Praxisangebot integrierst. Du hast sehr viele Begabungen, das konnte ich während deiner Ausbildungszeit bei uns immer wieder staunend bemerken. Ich bin sicher, dass deine Klienten sehr zufrieden mit deiner Arbeit sein werden. Vielen Dank, dass du dich entschlossen hast, das TouchLife Massage-Netzwerk zu bereichern.

  • #7

    Stefan Ruhland (Montag, 10 September 2018 22:51)

    Liebe Stephanie,

    vielen Dank, dass ich bei dir die Touchlife-Massage erleben durfte. Deine Be-Hand-lung und Massage kommt aus dem Herzen. Es ist eine Stunde loslassen und geborgen sein.
    Und es bewegt auch noch am nächsten Tag (auch die Verspannung wurden deutlich besser).

    Vielen Dank für die Erfahrung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal ;)
    Mach unbedingt weiter. Deine gefühlvolle Art bereichert die Massage enorm.
    [an alle Unentschlossenen: unbedingt ausprobieren und nicht warten!!]

  • #6

    Heike Meixner (Dienstag, 21 August 2018 08:59)

    Liebe Steffi,
    als TouchLife Kollegin komme ich öfter in den Genuss, TouchLife Massage im gegenseitigen Austausch zu genießen. Du hast in Deiner vielseitigen LichtKlang Arbeit Deine Berufung gefunden und bist ein Segen für die Menschen um Dich herum. Immer wieder freue ich mich auf offene und achtsame Begegnungen mit Dir. Schön, dass es Dich gibt! Viel Erfolg mit Deiner sinnerfüllenden Arbeit wünscht Dir Heike

  • #5

    Renate Veitl-Müller (Montag, 20 August 2018 18:54)

    Liebe Steffi,
    herzlichen Dank für die TouchLife Massage des Schulterbereiches und der Arme. Dein einfühlsames Wesen, deine feinfühlige Berührung und die kompetente Behandlung bewirken eine Wohlfühlzeit. Das wunderbare Erlebnis hat mich in meine Mitte gebracht, die Entspannung wirkt noch nach. So kann ich gelassen die anstehenden Herausforderungen angehen. Danke.
    Ich wünsche dir, dass dich die Menschen finden und du sie mit deiner Gabe, deinen Händen und deinem Wissen unterstützen kannst.
    Sichwohlfühlen ist heilsam.
    Alles Liebe und Gute auf deinem Weg - Namasté Renate im August 2018

  • #4

    Susanne (Samstag, 18 August 2018 22:56)

    Liebe Stephanie,

    Ich durfte gestern einer Massage von Dir genießen! Herzlichen Dank! Deine Massagen sind immer ein Traum - du berührst nicht nur den Körper als Oberfläche sondern auch Geist und Seele! Man spürt bei dir dass du den Körper eines jeden als Tempel Gottes wahrnimmst und schätzt!
    Ich bin zu dir 1 1/2 h gefahren und es war es wieder wert!
    Liebe Grüße bis zum nächsten Mal

  • #3

    Renate aus Hessen (Samstag, 18 August 2018 21:56)

    Eine mit viel Herz und Liebe gestaltete Homepage. Kompliment! Ich beneide alle, die spontan und zu jeder Zeit diese heilsamen Anwendungen genießen können.

  • #2

    Hildegard (Donnerstag, 16 August 2018 10:00)

    Danke für deine wunderbare Massage!
    Eigentlich sind wir dumm, dass wir uns so selten so was Gutes gönnen.
    Danke, danke, danke!

  • #1

    Carina Mauerer (Montag, 13 August 2018 09:40)

    Hallo Stephanie,
    tolle Homepage - hast du richtig gut ausgeschmückt :)
    ich liebe deine Massagen und freu mich jetzt schon auf die nächste.
    Danke das du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst
    ganz liebe Grüße Carina

LichtKlangArt Stephanie Mauerer

Ast 68 - 93449 Waldmünchen

stephaniemauerer@gmx.de

Mobil: 0172 469 8133

Termine nach telefonischer Vereinbarung