"... So habe ich dieses bekannte Lied ja noch nie gehört. Jetzt verstehe ich es erst so richtig!"

Eine Teilnehmerin

Thematische LiederTankstellen

Ich freue mich sehr, wenn ich von einer Gruppe, z.B. einer Pfarrei, einer Chorgemeinschaft oder einem sonstigen Verein eingeladen werde, an einem Abend eine LiederTankstelle zu gestalten. Jede*r kann "auftanken" mit Impulsen zu einem Thema, und auch mit dem ein- oder mehrstimmigen Singen von bekannten oder noch unbekannten Neuen Geistlichen Liedern. Klavier und Gitarre, meditativer Tanz und kleine Gestaltelemente unterstützen den roten Faden durch ein Thema.

 

Themen-Beispiele:

- "Für mehr Leichtigkeit: ich lasse meiner Seele Flügel wachsen."

- "Und siehe: Es war gut. - Schöpfung erleben."

- "Maria - unsere himmlische Wegbegleiterin."

 

Meine aktuellen Termine findest du hier.

 


LichtKlangArt Stephanie Mauerer

Ast 68 - 93449 Waldmünchen

stephaniemauerer@gmx.de

Mobil: 0172 469 8133

Termine nach telefonischer Vereinbarung