Infos zu mir & Kontakt

Liebe Weggefährten meiner LichtKlangArt,

 

es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, diese meine Herzensarbeit tun zu dürfen! Wunderbare Lehrer und Engel (nicht nur) in Menschengestalt haben mich auf WUNDERbare Weise begleitet, unterstützt und gefördert, meine Gaben herauszuarbeiten zum Wohl der Menschen, die mir für ein Stück ihres Weges ihr Vertrauen schenken. Und es gibt immer noch so viel Kostbares zu entdecken und ent-wickeln - Halleluja! :-) Wichtige berufliche Abschlüsse bzw. Stationen bisher waren...

 

1984 geboren

2003 Abitur

2004 Heiler-Ausbildung (Josef Ruhland & Attilio Ferrara)

2005-09 Dipl. Religionspädagogik (FH), Eichstätt

2008 Klangtherapie (Walter Häfner), Bischofsgrün

Seit 2011 Religionspädagogin und Bildungsreferentin

2010-12 Integrative Gestaltpädagogik und heilende Seelsorge (IGB), Nittendorf bei Regensburg

2012 Anmeldung meiner Privatpraxis "LichtKlangArt" in Neunburg v.W., seit 2017 in Ast bei Waldmünchen

2014 Körperpsychotherapie (HP Karin Wittmann), Regensburg

2016-17 Achtsame Körperarbeit - TouchLife Massage® (Frank Boaz Leder & Kali Sylvia Gräfin von Kalckreuth), am Edersee, Hessen

2018 Buchveröffentlichung "Das Leben ist WUNDERvoll! Mutmachende wahre kleine Wundererlebnisse", erschienen im Tredition Verlag

2019 TouchLife-mobil Massage am Arbeitsplatz, mit dem mobilen Massagestuhl, Darmstadt

2019 Mitautorin des SingSpiels "Auf den Spuren von Heiligen und Engeln", mit (überraschend!!) 4 Aufführungen des Kirchenchor Ast & Freunden

 

Sonstige Kurse in Fußreflexzonenmassage (Sr. Jubilata Marder), Ausbildung Heilpraktiker und HP Psychotherapie (HP Schule Engelberger), Hypnose (HP Matthias Felder), BlütenSeelen®-Beratung (HP Annette Knell), Tanztherapie (HPP Gabriela Gess), Heilsingen (Gila Antara), Heilströmen JinShinJutsu (HPP Dagmar Quick).

Mitglied im IGB (Integrative Gestaltpädagogik in Schule, Seelsorge und Beratung Bayern) und im Netzwerk TouchLife Massage und TouchLife-mobil.

 

Außerhalb meiner beruflichen Tätigkeiten erlebe ich meinen Alltag als "ganz normales Erdenkind". Verwurzelt bin ich in meiner Familie, meiner Heimat, in der Musik, und in der christlich-ganzheitlichen Spiritualität. Ich liebe (v.a. wahre) Geschichten in Form von Büchern & guten Filmen, lasse mich inspirieren am liebsten an Klavier und Gitarre, und entdecke gerne Mutter Erde beim Kochen, Wandern und Reisen.

 

Ein gutes Wachsen und Wach-sein,

Wandlung und Segen wünsch ich uns allen!

Shalama bayta. (aramäisch: Friede sei in diesem Haus.)

 

Stephanie

 

Wenn du mir eine Nachricht, eine Anregung, eine Frage, oder deine Befindlichkeit nach meiner Begleitung schreiben magst, freu ich mich sehr von dir zu hören! 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

"Sei realistisch. Erwarte Wunder."

LichtKlangArt Stephanie Mauerer

Ast 68 - 93449 Waldmünchen

stephaniemauerer@gmx.de

Mobil: 0172 469 8133

Termine nach telefonischer Vereinbarung