(Über)LebensImpulse#2020

 

Ein kleiner Virus namens Covid19 wirbelt auf der ganzen Welt unser Leben gehörig durcheinander. Da kommen tief vergrabene Ängste und Sorgen auf. Aber genauso kann das Urvertrauen neu gestärkt werden: Wir sind alle in Gott verwurzelt. Als kleine Unterstützung für diese Tage bekomme ich viele Impulse von oben, die ich gerne aufschreibe und weitergebe. Damit wir uns in Achtsamkeit und Dankbarkeit auf das LEBEN ausrichten statt auf den AngstNEBEL. Ein Perspektivenwechsel ist angesagt! Ich bin überzeugt: das hier ist zwar eine Herausforderung, aber auch eine rießen Chance, ein großes, wunderbares Geschenk für die gesamte Menschheit, (noch) mehr in der Liebe und im Vertrauen zu sein. Namasté. Pace e bene.

Zum Lesen einfach anklicken und vergrößern.

 

LichtKlangArt Stephanie Mauerer

Ast 68 - 93449 Waldmünchen

stephaniemauerer@gmx.de

Mobil: 0172 469 8133

Termine nach telefonischer Vereinbarung